Legal 500 Deutschland – LECON zählt zu „Empfohlenen Kanzleien 2016“

06.01.2016 • AllgemeinNewsTicker

Legal 500 Deutschland – LECON zählt zu „Empfohlenen Kanzleien 2016“

Das internationale Handbuch für Wirtschaftskanzleien The Legal 500 hat seine diesjährigen Ergebnisse für Deutschland veröffentlicht: LECON wird in der Kategorie Restrukturierung und Insolvenz / Insolvenzverwaltung unter den „Führenden Kanzleien 2016“ aufgeführt.

Legal 500 führt zu LECON aus:
„Hohe Kompetenz und Aufrichtigkeit sind Attribute, die man im Markt mit LECON verbindet. Die Kanzlei, die auf Associate-Ebene wachsen konnte, wartet mit absoluten Insolvenz- und Restrukturierungs-Experten auf; zudem wird das Team für die ‘enge Verzahnung zwischen rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Expertise’ geschätzt … (gesamter Text).

Gründungspartner Michael George kommentiert: „Wir haben uns in 2015 personell deutlich verstärkt und viele interessante Mandate hinzugewonnen..“, Es freut uns sehr, dass die positive Entwicklung unserer Kanzlei auch auf diese Weise honoriert wurde. Als national tätige Kanzlei sehen wir diese Auszeichnung zugleich als Herausforderung an, unsere Kanzlei deutschlandweit noch stärker zu positionieren.“

Die Ergebnisse von The Legal 500 Deutschland sind online unter www.legal500.de einzusehen und sind in dem Handbuch The Legal 500 Deutschland veröffentlicht. Alle Ergebnisse basieren auf den unabhängigen Recherchen der Journalisten, die eine Vielzahl von Rechtsanwälten und Unternehmensjuristen befragt haben. Die Reihe The Legal 500, veröffentlicht seit 28 Jahren, ist weitgehend anerkannt als das weltweit umfassendste Handbuch über den Anwaltsmarkt.

Pin It