LECON sucht Talente! Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung  für die Bereiche Insolvenzrecht und / oder Restrukturierung.

  • Talen­te sind Mit­ar­bei­ter, die mit uns gemein­sam die anste­hen­den Her­aus­for­de­run­gen meis­tern!
  • Talen­te arbei­ten an sich selbst und haben den Anspruch, sich immer wei­ter zu ent­wi­ckeln!
  • Talen­te sind inno­va­tiv und fähig „neu“ zu den­ken!
  • Talen­te den­ken wirt­schaft­lich auf Grund­la­ge der recht­li­chen Vor­ga­ben.

Wer ist LECON:

LECON ist eine auf die Restruk­tu­rie­rung von Unter­neh­men und die angren­zen­den Rechts­ge­bie­te spe­zia­li­sier­te Kanz­lei. Unse­re Schwer­punk­te lie­gen in der Sanie­rung von Unter­neh­men, der Insol­venz­ver­wal­tung / Sach­wal­tung und der pro­fes­sio­nel­len Durch­füh­rung von Eigen­ver­wal­tungs­ver­fah­ren. 

Wir sind an meh­re­ren Stand­or­ten in Bay­ern (Mün­chen, Nürn­berg, Augs­burg) tätig, sind inno­va­tiv, den­ken neu und in Pro­jek­ten und haben den Anspruch, uns stän­dig zu ver­bes­sern und nicht nur recht­lich, son­dern auch wirt­schaft­lich zu den­ken.

 

Die­sen Bei­trag tei­len: