LECON sucht Talente! Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung  für die Bereiche Insolvenzrecht und / oder Restrukturierung.

  • Talente sind Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam die anstehenden Herausforderungen meistern!
  • Talente arbeiten an sich selbst und haben den Anspruch, sich immer weiter zu entwickeln!
  • Talente sind innovativ und fähig „neu“ zu denken!
  • Talente denken wirtschaftlich auf Grundlage der rechtlichen Vorgaben.

Wer ist LECON:

LECON ist eine auf die Restrukturierung von Unternehmen und die angrenzenden Rechtsgebiete spezialisierte Kanzlei. Unsere Schwerpunkte liegen in der Sanierung von Unternehmen, der Insolvenzverwaltung / Sachwaltung und der professionellen Durchführung von Eigenverwaltungsverfahren. 

Wir sind an mehreren Standorten in Bayern (München, Nürnberg, Augsburg) tätig, sind innovativ, denken neu und in Projekten und haben den Anspruch, uns ständig zu verbessern und nicht nur rechtlich, sondern auch wirtschaftlich zu denken.

 

Diesen Beitrag teilen: