Den Sa­nie­rungs­ex­per­ten von LECON, RA Tho­mas Klöck­ner und RA Ul­rich Gla­ser, ist es ge­lun­gen, sämt­li­che Gläu­bi­ger von dem ein­ge­reich­ten In­sol­venz­plan zu über­zeu­gen. Beim Er­ör­te­rungs- und Ab­stim­mungs­ter­min vor dem Amts­ge­richt Kemp­ten am Diens­tag, den 25.04.2017, stimm­ten 100% der Gläu­bi­ger dem In­sol­venz­plan zu. Die Sa­nie­rungs­ex­per­ten von LECON und das Ma­nage­ment der V.I.P Ser­vice GmbH zeig­ten sich sehr zu­frie­den mit dem Ab­stim­mungs­er­geb­nis. Das Ver­fah­ren kann nun in Kürze auf­ge­ho­ben wer­den. Nach den durch­ge­führ­ten Sa­nie­rungs­maß­nah­men im Zuge des Ei­gen­ver­wal­tungs­ver­fah­rens gibt die V.I.P Ser­vice GmbH einen po­si­ti­ven Aus­blick für das kom­men­de Ge­schäfts­jahr.

Die in Sont­ho­fen im All­gäu an­säs­si­ge V.I.P. Ser­vice GmbH un­ter­stützt Un­ter­neh­men und Ein­zel­per­so­nen seit 2008 in den Be­rei­chen Per­so­nen­schutz, Event­si­cher­heit, Chauf­feur­dienst, Ob­jekt­si­cher­heit, Wer­te­schutz und Schutz von Flücht­lings­un­ter­künf­ten.

Die Sa­nie­rungs­ex­per­ten der LECON be­ra­ten an den Stand­or­ten Mün­chen, Augs­burg, Hof, Leip­zig, Mem­min­gen, Nürn­berg, Wolf­rats­hau­sen und Ro­sen­heim Un­ter­neh­men in Re­struk­tu­rie­rungs­pha­sen. Die mehr­fach aus­ge­zeich­ne­ten Rechts­an­wäl­te der Kanz­lei LECON wer­den zudem als In­sol­venz- und Sach­wal­ter be­stellt.

Die­sen Bei­trag tei­len: